Offene Zweierbeziehung

Komödie

<< Zurück


TIcketpreis:

Regulär: 15,-

Ermäßigt: 10,-

(Schüler, Studenten, Azubis)


Abendkasse:

Regulär: 18,-

Ermäßigt: 15,-

(Kinder, Schüler)

Im Alter von knapp 40 Jahren, entstehen im Zusammenleben vieler Ehepaare Krisen. Man kriegt es mit der Angst zu tun: „War das schon alles? Wird es keinerlei Romantik mehr geben? Kein Verliebt sein? Kein wahnsinniger Sex mehr? Ist die Beziehung in der ich bin, meine letzte?“ Ideale Paare versuchen in ihre Beziehung neue Farben hinzuzufügen.


Der Protagonist unserer Komödie versucht ebenso diesen Weg einzuschlagen... Stellen Sie sich vor, eines schönen Tages kommt der Ehemann nach Hause und verkündet, inspiriert von der neuen Mode-Erscheinung, dass er die Ehe ein wenig offener gestalten möchte.


Letztlich schafft er es seine treue und liebende Frau zu überzeugen, dass im 21. Jahrhundert man eine eheliche und aufrechte Ehe nur im Rahmen einer offenen Zweierbeziehung erreicht – also ohne gegenseitige Verpflichtungen und Liebe....



Regie: Kira Petrov

Genre: Komödie

Länge: ca. 60 min.

Sprache: deutsch

Bühnenbild: Kira Petrov

Kostüm: Kira Petrov


Premiere: 14. Februar 2015


Geeignet für Zuschauer ab 12 Jahren