Gurkenpedal

Kinder - Show

<< Zurück


TIcketpreis:

Regulär: 12,-


Ermäßigt: 10,-

(Kinder)



Liebe Freunde, ein sehr interessanter Mensch - Igor Shevchuk - wird uns bald besuchen . Er ist der Vater von "Smeshariki" und der Onkel von "FIKSIKI", der Kinderbuchautor und Dichter aus St. Petersburg, ein moderner Klassiker, der Chukovskij- Preisträger für Innovationen und Beitrag in der Kinderliteratur, der Preisträger des Michalkow-Wettbewerbs für das beste Kunstwerk für Kinder sowie der Gewinner des Staatspreises gemeinsam mit seiner Autorengruppe der Reihe "Smeshariki" und vieler anderer. Außerdem ist er ein Mitglied der Jury vieler berühmter Wettbewerbe. Zum Beispiel das Finale des Internationalen Lesewettbewerbs "Live CLASSICA" in Artek.
Igor Michailowitsch wird uns sein Autorenwerk namens "Gurkenpedal" präsentieren.
Das ist eine lustige interaktive Veranstaltung, bei der der Autor Wortwettbewerbe, Musikspiele, Gedichte, Rätsel, Lieder mit Kindern spielt und lebt. Und das alles ist mit dem Videomaterial aus "FIKSIKI" und "Smeshariki" - Cartoons / Songs - verknüpft.

Also,
wir laden euch ein am
🔥1 November um 18:00 Uhr für dieses tolle Treffen!
Ticketpreis:
🔔 Erwachsene 12€
🔔 Kind 10€
Für Kinder ab 5 Jahren!