An der Arche um 8

Komödie

<< Zurück

 

TIcketpreis:

Regulär: 12,-

Ermäßigt: 8,-

(Kinder, Schüler)

 

 

 

 

 

Drei Pinguine streiten gerne. Mal einfach so, mal über die Frage nach Gott. Doch sieht und hört Gott wirklich alles? Lebt man nach seinen Regeln? Oder gibt es ihn doch nicht? Während einer der drei Pinguine aus einem Streit heraus weggeht, kommt eine Taube angeflogen und bietet den übrigen Zwei die letzten Tickets für die Arche Noah. Doch was soll aus dem dritten Pinguin werden? Kurzerhand schmuggeln die Zwei mit den Tickets den Dritten mit auf die Arche und somit beginnt eine turbulente Reise.

 

Auf eine komische und gleichzeitig gehaltvolle Weise werden viele Fragen nach Gott und dem Leben gestellt, ohne dass jede Frage einfach und vorschnell beantwortet wird. Dieses vielfach ausgezeichnete Kindertheaterstück jetzt auf der Bühne des „Theater 11“ in Bremen!

 

 

Regie: Kira Petrov

Darsteller: Michael Alexandrovsky, Katharina Butakow, Anna Tsimerman

Genre: Komödie

Länge: ca. 60 min.

Sprache: deutsch

Bühnenbild: Lev Margolin

Kostüm: Tatyana Pereplyotchikova

 

Premiere: 05. April 2015

 

Geeignet für Zuschauer ab 3 Jahren