Yuliya Pototskaya

Yuliya Pototskaya

Choreografin

 

Zur Welt gekommen in Deutschland, aufgewachsen in Weißrussland. Habe zwei akademische Ausbildungen in der Tasche. Eine davon ist Event-Managment. Seit meiner Kindheit bin ich mit dem Theater und der Choreographie ein Herz und eine Seele. Auf Musik reagiere ich eindeutig alergisch (sobald ich eine Melodie zu Ohren bekomme beginne ich zu tanzen). Seit dem Jahr 2009 Unterrichte ich im Theater. Davor leitete ich, als Moderatorin, das Morgenprogramm bei einem Radiosender. Meine Arbeit ist mein Hobby, dem ich meine ganze Freizeit widme. Das "Theater 11" lernte ich bei einem kulturellen Austausch im Jahr 2013 kennen. Seit Juni 2015 wurde ich nach Deutschland als wertvolle Fracht veschickt und bin seit dem gut aufbewahrt worden in diesem besonderem Theater. Bis heute arbeite ich dort als Choreographin. Ich finde, dass ich sehr viel Glück gehabt habe und schätze mich sehr glücklich.