Michael Alexandrovsky

Schauspieler

Michael Alexandrovsky ist hauptsächlich als Sanitäter und Leiter von Erste-Hilfe-Kursen im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) beschäftigt. Und dennoch schafft er es „nebenbei“ diverse Rollen im Theater 11 zu verkörpern.

 

Michael Alexandrovsky ist ein Jahr nach Beginn des ersten Projektes zur Theatergruppe hinzugestoßen. Doch schon zuvor hatte er an seiner Schule, in der sehr viel Wert auf Kreativität gelegt wird, erste Bühnenerfahrung gesammelt und seine Liebe zum Theater entdeckt.

 

Michael Alexandrovsky wurde am 2. Mai 1996 in Bremen geboren, kurz nachdem seine Familie aus Moskau in die Bundesrepublik Deutschland übersiedelte. Hier wuchs er auf und legte sein Abitur ab. Aktuell absolviert er sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), in dem er sich als Sanitäter aber auch Leiter von Erste-Hilfe-Kursen für andere Menschen einsetzt.