Alexander Pastuchov

Schauspieler/ Videoschnitt

Alexander Pastuchov ist hauptberuflich im Familienunternehmen seines Vaters tätig, verbringt aber auch gerne Zeit mit seiner zweiten Familie – dem Theater 11. Auch er gehört zu den stützenden Säulen, die vom ersten Tag an dem Theater angehören.

 

In der russischen Kulturhauptstadt Sankt Petersburg geboren, verbrachte Alexander seine Kindheit in Sibirien, wo seine Familie zunächst hinzog. Nach Deutschland übersiedelte er mit seinem Vater im Jahr 2007. In Bremen machte er seine ersten Erfahrungen im Theaterstudio „Russische Schauspielkunst“ bei Professor Barkan. Hier lernte er bereits die heutige Regisseurin Kira Petrov kennen.

 

Alexander Pastuchov ist begeisterter Filmemacher, wobei er von der Aufnahme über den Schnitt bis hin zum fertigen Film alles abwickelt. Er ist im Theater 11 neben seiner schauspielerischen Tätigkeit auch verantwortlich für die Zusammenstellung der Trailer zu einzelnen Theaterstücken.